- Was ist das Besondere an meinem Unternehmen:

Das Besondere an meinem Unternehmen ist, das ich mit der Natur arbeite. Meine Erfahrungen in der Pflanzen Welt ermöglichen mir den Anbau von Wildchili Saatgut in Österreich, das aus den südlichen Regionen stammt. Die Handarbeit, Liebe und vor allem Interesse findet sich in meinen Produkten wieder. Dadurch das ich einen Anbau auf kleiner Fläche 65m3 betreibe, ist es leichter sich auf seine Pflanzen einzulassen. Ich arbeite, ohne die Natur zu belasten und daher schaffe ich Lebensraum für Tiere.  Vom scharfen Boris bedeutet höchste Qualität in zusammen Arbeit mit der Natur entstehen lassen.

 - Wie kam die Idee zur Gründung des Unternehmens:

Mein Hobby und Interesse am Gemüse Anbau von klein auf bewegte mich dazu, mehr daraus zu machen als alles selbst zu verspeisen. Weil ich selbst sehr gerne scharf esse und dabei immer auf der Suche nach den besten Chilis bin, möchte ich meine Geschmackswelt auch für andere Chili Fans zugänglich machen. Mein grüner Daumen entpuppte sich dabei als Wegbereiter. 

- Was ich sonst noch sagen möchte:

Meine ausgezeichneten Chilischneider Voyage und Pepe von Adhoc sind einfach zu reinigen und lassen sich wieder befüllen. Auch bei der Versendung der Produkte achte ich darauf keine Kunststoffe zu verwenden! Auf Anfrage sind auch weitere Besonderheiten an Wildchilis und Wildtomaten, die sich nicht im Shop befinden bei mir erhältlich. Feld Besichtigung von Juni bis Oktober nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.